Junggesellenabschied Spiele (DRINGEND)

Begonnen von Musicman75, 04 Juni 2007, 16:54:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Musicman75

Aloa,

nen Freund von mir heuratet nächste Woche Samstag und wir wollen diese Woche Freitag (08.06.2007)
einen unvergesslichen Junggesellenabschied feiern.

Wir sitzen hier nun schon seit Wochen rum und grübeln über mögliche und unmögliche Spielereien rum.

Wer hatte schon einen vernünftigen Jungesellenabschied? Was wurde da gemacht?

Bitte nur vernünftige Antworten (nicht sowas wie Bierdosen stapeln, Küsse sammeln, etc.).

Recht herzlichen Dank!
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

wiederalleine

Na dann möchte ich mal versuchen, Dir mit einem schönen Spiel aus unserem Kreise zu helfen. Die Lacher auf unserer Seite hatten wir besonders, als wir auf einem unserer Kennenlernstammtische 20 € als Gewinn ausgeschrieben hatten. Zwei Freiwillige aus unseren Kreisen hatten die Chance gegen mich anzutreten und die 20 € zu gewinnen, wenn sie exakt das machten, was auch ich tat.

Zuerst jonglierte ich mit einem Stuhl, machte ein wenig Faxen usw ... stelle mich auf den Stuhl usw ... bis ich mich letztendlich langsam bis auf die Unterhose auszog. Da machten Beide natürlich noch mit, doch beim letztem Schritt kapitulierten sie, als die Unterhose fiel.
Ich konnte dies ja ruhig tun, denn ich hatte 9 an, von denen ich 8 auszog.

Vielleicht eine Idee, wenn die Gäste stimmen???

Gruß

Peter